Meine Gedichte
(Die Macht der Liebe)

Stimme des Herzens Furcht
Die Suche gebrochener Flügel
Schenk mir noch einmal deine Liebe L(i)eben in Freiheit
Warum? Einsam und Allein
Wer bin ich? Nachtgedanken
Herz aus Stein Wehmütige Gedanken
Hetzjagt Abschied (eine Freundschaft stirbt)
Geschenk der Freundschaft

this rose is for you

Diese Gedichte habe ich alle für eine Frau geschrieben, die mir sehr viel bedeutet hat und die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird. Durch Sie habe ich erkannt was im Leben wirklich wichtig ist. Leider wollte das Schicksal nicht daß unsere Liebe lange gehalten hat, schade daß man die Zeit nicht zurückdrehen kann.

20. August 2001: Wieder einmal ist mir auf schmerzliche Weise bewußt geworden wie zerbrechlich doch das zarte Band der Freundschaft ist. Ich hoffe daß mir die Freundschaft zu ihr immer erhalten bleibt und daß ich sie niemals mehr leichtfertig aufs Spiel setze!