Über mich
(Wer bin ich eigentlich?)

 

Porträt vom gefrorenenHerzIch bin mir nicht sicher ob ich die Frage wer ich bin auch nur annähernd beantworten kann, denn jedesmal wenn ich eine neue Antwort gefunden habe stellt sich mir gleich wieder die nächste Frage, und die Lösung des Rätsels als das ich mich sehe entfernt sich erneut bevor ich sie greifen kann...
... dennoch will ich versuchen hier ein bischen was über mich zu erzählen, werde versuchen hier bald noch mehr reinzuschreiben, wer schon vorher mehr wissen will kann sich ja die Mühe machen mich kennenzulernen *lächel*
 
  • Geboren am 06. Mai 1969 in München ("Freistaat" Bayern)
  • Körperlänge: 170 cm (glaub ich zumindest)
  • Lebendgewicht: 63-65 kg (je nach Jahreszeit)
  • Augenfarbe: Blau.... Grau (oder so ähnlich)
  • Haare: hab ich noch genügend (Farbe: irgendwie hellbraun oder dunkelblond, ist doch auch egal)
  • Domizil: im Münchner Norden (will hier aber nicht begraben werden)
  • Beruf: Bin in der IT-Branche tätig

Meine liebsten Hobbies sind das Internet (wie könnts anders sein), hier speziell das Chatten, aber auch Homepage basteln und was mir eben sonst Spaß macht. Dann gibts da noch das Dartspielen das in letzter Zeit relativ zu kurz kommt, war schon mal ganz gut darin, aber mittlerweile fehlts mir wohl an Übung. Sport ist mir durchaus ein Begriff, wenn ich auch nicht allzu viel Motivation habe was zu tun, im Moment zumindest, aber da fehlt wohl jemand der mich dazu "bewegt" *g*

Ansonsten ist mir der Kontakt zu meinen Freunden sehr wichtig, denn das ist das einzige was ein wenig Freude in mein Leben bringt... Mit Freunden sind allerdings nicht die gemeint die ich bis letztes Jahr für welche gehalten habe und die mich dann ordentlich in den Hintern getreten haben. Von meinen alten Freunden ist nur noch einer übrig dem ich vertraue, das ist auch der älteste Freund den ich überhaupt habe. Wenn er dies liest weiß er denke ich daß er gemeint ist.

Hmmmm, und dann ist vielleicht noch erwähnenswert daß ich keinen Alkohol (mehr) trinke, dafür rauche ich ein bischen mehr (hehe, natürlich nur Zigaretten, also keine Anzüglichkeiten bitte ;)

Irgendwann im Jahr 2000 hab ich angefangen über viele Dinge nachzudenken, meine Sichtweise, meine Weltanschauung und auch ich selbst haben sich in der Zeit seitdem sehr stark gewandelt, der Mensch der ich einmal war ist gestorben und was ich jetzt bin habe ich noch nicht herausgefunden.

Vieles von dem was ich fühle und verstehe spiegelt sich in meinen Gedichten und Gedanken wieder die auch auf dieser Homepage zu finden sind.