Ich freue mich daß Ihr den Weg zu meiner bescheidenen
Website gefunden habt.

 

das gefrorene Herz ---> gibt es nun auch als Buch (hier klicken)

Über das Menü auf der linken Seite findet Ihr den Weg zu den einzelnen Rubriken dieser Site. Derzeit bin ich noch stark damit beschäftigt alles so zu gestalten wie ich es mir vorstelle, deshalb bitte ich um Verständnis wenn noch nicht alles 100%ig funktioniert.
Falls das Menü links
nicht funktioniert bitte hier klicken!

Für konstruktive Kritik bin ich selbstverständlich immer aufgeschlossen, oder auch wenn mal was nicht funktionieren sollte bitte ich darum mir eine
eMail zu schicken.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn Ihr einen Eintrag in meinem
Gästebuch hinterlassen würdet.


Vielen Dank für den Besuch meiner Seite!


Manchmal ist es nur ein Augenblick, ein kurzer Augenblick für den wir die wahre Liebe erfahren dürfen. Wer es schafft mehr davon zu bekommen muß unendlich glücklich sein.
Rose

 
Links zu empfehlenswerten Websites:

  • EiskalterEngel28 (ansprechend gestaltete Site mit vielen Gedichten)
  • tiefe Gefühle (hier entsteht eine Seite mit Gedichten auf der man auch selbst veröffentlichen darf, natürlich geht es hier um Gefühle wie der Name schon sagt)
  • Schnipselchen (tolle Gedichtseite, hier kann man auch seine eigenen Gedichte veröffentlichen)
  • Angelmoon (optisch sehr ansprechende Site, mit einem guten Schuß Erotik versehen, Gedichte die unter die Haut gehen)
  • Dreamers Traumwelten (sehr umfangreich, wer hier ein bischen stöbert findet sicher was nach seinem Geschmack)

Webfehler
vorherige Seite . nächste Seite
Zufallsgenerator . alle webfehler
Seite anmelden

Listinus Toplisten


Image Loading...
BSID Banner Exchange